Über uns

Wir sind greifbar.
Handwerker.
Wir sind Inogs.

Haben Sie schon einmal richtig gebrannt für etwas? Dann werden Sie nachfühlen können, wie wir täglich unsere Arbeit tun. Seit über 43 Jahren brennen wir nur für eins: Edelstahl.

Wir brennen jedesmal neu, wenn wir versuchen, die Grenzen des Möglichen zu verschieben, um für unsere kleinen und großen Kunden die perfekte Lösung zu entwickeln. Und wir brennen vor Neugier, wenn wir auf die nächsten 50 Jahre blicken. Und freuen uns darüber, dass wir das machen dürfen, was wir können: Kreative und kompromisslose Produkte aus Edelstahl, die mehr können, als sie müssen. Dafür brennen wir. 

Asset 1@3x 6

Chronik des Unternehmens:
Rudolf Bruns und der INOGS 

Unsere Werte bestimmen, wie wir unser Geschäft jeden Tag führen.
Mit Ihnen, unseren Lieferanten, Partnern, Kunden und mit einander.

Rectangle 30
Partner

Ubiko

Innovative Ideen und hochwertige Materialien treffen aufeinander: Ubiko versteht sich als Partner im Gastrodesign, Ladenbau aber auch in der Umsetzung von Großküchenkonzepten. Dazu gehören neben den beiden Hauptkomponenten Edelstahl & Holz auch andere Bereiche, wie Innenarchitektur/-einrichtung, Licht, Akustik, Deko und alle technischen Bestandteile.

Partner

KÜHLA KÜHLTECHNIK
& LADENBAU

An eine Ladeneinrichtung werden heute zahlreiche Ansprüche gestellt. Zeitgemäßer Ladenbau heißt daher für uns Full-Service-Bau und die umfassende fachliche Betreuung in jeder Projektphase von der Planung bis Montage.

Für ganzheitliche Lösungen aus einem Guss liegen unsere Unternehmensschwerpunkte neben der Holzverarbeitung auch im Edelstahlsonderbau und der Mineralwerkstoffverarbeitung. Kunden aus Gastronomie und Lebensmittelhandel profitieren zudem von unserer Erfahrung in der Kühltechnik. Mit unserem vielseitigen Leistungsspektrum sind wir nicht nur einer der führenden Ladenbauer in Deutschland, sondern sind ebenso vielen Jahren erfolgreich in Skandinavien tätig.

Einrichtungen realisieren wird bedarfsgerecht und abgestimmt auf die Wünsche und Ideen unserer Kunden und Partner. Wir planen und fertigen im Hinblick auf die individuellen Erfordernisse vor Ort, auf die Besonderheiten jeder Branche und beachten die Erfordernisse des Umweltschutzes – immer getreu unserem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht.

 

Partner

Rescyou.Red

Wir widmen unsere Arbeit hauptsächlich den Dingen, die von den Menschen gebraucht werden, denen wir uns alle anvertrauen, wenn es im Leben mal darauf ankommt. Wir unterstützen Feuerwehren und andere Rettungskräfte, Hilfsorganisationen, öffentliche Institutionen und Streitkräfte sowie Unternehmen und Einrichtungen mit medizinischer und hygienisch sensitiver Verantwortung und alle, die dem +Plus an Sauberkeit eine besondere Bedeutung beimessen.
Partner

Verband für Fachplaner von Großküchen

Die Spezialisten für das Planen von Gastronomien und Großküchen. Mit Fullservice und passgenauen Lösungen überall dort, wo außer Haus eine hochwertige Speiseversorgung gewünscht ist. Für die Eigenregie oder im Catering. Für Betriebsrestaurants, Altenheime, Krankenhäuser, Schulen, Mensen, Hotels, Kitas, Stadien, auf Kreuzschiffen oder im Flugverkehr.

Wirtschaftlich. Ökologisch. Ganzheitlich.

 

Scroll to top